Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.79.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
René schrieb am 30. Mai 2016 um 22:49:
Hallo ihr 4, aaallssooo .. das war ja mal das beste Konzert seit langem. Noch einmal besten Dank für die Einladung zum Hauskonzert. Da ich nun 2 1/2 Jahre seit meinem ersten Eintrag hier darauf gewartet habe, möchte ich jetzt gern jeden Monat einen solchen Abend. Schade, dass genau diese Musikrichtung so selten zu erleben ist. Viele Grüße aus DD und weiterhin viel Spaß, René
Monika Mössinger aus Stuttgart schrieb am 4. November 2014 um 10:54:
Hallo, Ihr Lieben! Die Musik von "Noorderlich" gefällt mir ausgesprochen gut - und wegen Conny und der Band "Filia Irata" sind wir überhaupt erst Mittelalterfans geworden! Der größte (kleinste) Fan war damals unsere Tochter Anita, die mal von Conny ein T-Shirt geschenkt bekommen hat! Viele liebe Grüße und "weiter so"! Jürgen, Monika und Anita Mössinger aus Stuttgart
Gaida aus Eutin schrieb am 4. November 2014 um 10:16:
Sende Euch meine Glückwünsche! Ihr macht wunderbare Musik, bravo!! *jubel*
Conny schrieb am 25. Oktober 2013 um 20:44:
Danke ihr Lieben, dann hoffen wir mal, dass wir uns alle zum 1. Noorderlicht Auftritt sehen und darauf anstoßen ;-)
Jutta Simon-Alt schrieb am 23. Oktober 2013 um 20:25:
Liebe Kristina, schön, dass Ihr jetzt am Start seid! Ich hoffe, wir haben dann endlich den ein oder anderen Auftritt zusammen... Es hört sich sehr schön an und ich bin gespannt auf mehr. Liebe Grüße!
Monika Mössinger schrieb am 23. Oktober 2013 um 11:32:
Hallo Conny, vielen Dank für den Post! Eure neue Musik ist wunderbar! Weiter so! Grüßle aus Stuttgart
Bruno Mestdag aus België schrieb am 23. Oktober 2013 um 5:27:
Mooie, meeslepende melodieën. Veelbelovend!
Claudia aus Hochsauerland schrieb am 22. Oktober 2013 um 15:05:
Hallo Ihr Lieben! Die ersten Stückehören sich ja schon mal super an.Freu mich schon auf mehr.Aber ich mach mir da keine Gedanken,es kann ja nur noch besser werden.Freue mich schon auf den einen oder anderen Markt ,auf dem ihr zu bewundern sein werdet.Nur weiter so.;-)
Britta schrieb am 21. Oktober 2013 um 19:31:
Eure Seite gefällt mir und eure Stücke auch, freu mich auf mehr, dann werd ich in der ersten Reihe stehn. Wünsche euch, daß ihr genauso viel Spaß aneinander habt und Erfolg wie wir mit Luscinia! Liebe Grüße von Britta
Rene schrieb am 21. Oktober 2013 um 16:14:
Hallo ihr 4, nachdem ich nun die ersten 2 Titel gehört habe, bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt. Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Hoffentlich füllt sich bald euer Terminkalender. Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal viel Erfolg. Liebe Grüße aus dem Sachsenlande, Rene